Donnerstag, 8. September 2011

es geht voran

Ich glaubs nicht!!! Heute hat sich tatsächlich der von Medion beauftragte Techniker bei mir gemeldet und einen Termin mit mir vereinbart. Am kommenden Dienstag soll mein PC dann direkt vor Ort repariert werden.
Toll, ganz toll. Medion ist schon echt super.
Um diesen Service zu erhalten, musste ich Medion gerade sieben mal hinterhertelefonieren (natürlich bei einer kostenpflichtigen Telefonnnummer) , Medion musste die beauftragte Computerreparatur-Firma nur zweimal mahnen und nach gerade mal 19 Tagen oder gut 450 Stunden ohne brauchbaren Computer habe ich nun einen Termin für eine Reparatur erhalten. In läppischen fünf weiteren Tagen wird der Techniker dem Computer neues Leben einhauchen. Dann konnte dank des hervorragenden Vor-Ort-Services von Medion, mein Computer in weniger als einem Monat repariert werden.
Ist doch echt klasse, wenn manche Firmen Service so groß schreiben. 
Vielleicht sollte Medion sich mal mit diesen Firmen treffen.


Einstweilen empfehle ich diese Lied hier:
http://www.tape.tv/musikvideos/Thees-Uhlmann/Zum-Laichen-und-Sterben-ziehen-die-Lachse-den-Fluss-hinauf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.