Donnerstag, 15. März 2012

Sigmar Gabriel ist ein ganz besonderer Mensch

Ja, der Siggi ist vor allem ein totaler Idiot!
http://www.stern.de/politik/deutschland/spd-chef-in-israel-gabriel-schockt-mit-apartheid-vergleich-1800552.html
Wie kann er nur so einen Mist behaupten? Ich habe ihn ja nie wirklich gemocht. Und mit seinen Parteiausschlussplänen von einem Mitglied, dass ihm nicht in den Kram gepasst hat, hat er sich ja nicht sehr viele Freunde gemacht. Aber Israels Politik mit dem Apartheid-Regime zu vergleichen ist einfach nur unverschämt und peinlich.

3 Kommentare:

  1. Lieber Rerun,
    wenn du mal in Hebron gewesen wärst, empfändest du den Apartheid-Vergleich nicht mehr so peinlich - falls du, trotz der World-Risk-Map, doch mal Palästina und Israel einen Besuch abstatten solltest, empfehle ich dir einen Tour durch Hebron hiermit: http://www.breakingthesilence.org.il/tours/4 Tourleiter sind ehemalige israelische Soldaten, da solltest du dich also auch sicher fühlen...ansonsten hoffe ich, wir hören auch abseits des Blogs mal wieder voneinander - meine Tage in Neukölln sind gezählt! Ich verlasse den Assimob - apropos, auf eurer Straße hat doch ne echt schöne Kneipe aufgemacht. Lust aufn Bier da?
    Erik

    AntwortenLöschen
  2. Kann sein dass ich ein etwas eingeschränktes Weltbild habe. Aber dazu stehe ich :-)

    Polemik, Vorurteile und schlechte Erfahrungen. Habe ich alles im Angebot ;-)


    Du verlässt Neukölln???
    Wie kannst du nur???

    Ja, wir sollten uns unbedingt treffen. Wie wäre es mit morgen?
    Hab dir mal eben ne SMS geschrieben.

    AntwortenLöschen
  3. Und ja, Israel interessiert mich total, aber aufgrund meiner Sicherheitsbedenken wird es wohl nicht so schnell passieren, da ich darauf warte bis der nahe Osten etwas ruhiger geworden ist.
    Aber ich weiß nicht ob ich noch so gut reisen kann wenn ich dann 89 bin ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.