Donnerstag, 13. September 2012

Inzest ist wirklich nicht gut.

Neulich stand ich bei einem Netto in Neukölln in einer elendig langen Warteschlange - siehe auch "Bitte sprechen Sie uns an, wenn mehr als fünf Kunden vor ihnen warten. Wir öffnen eine neue Kasse für Sie." - und bin verzweifelt.
Während all dieses Geschrei und Gelärme um mich herum auf mich hereinprasselte und ich diese schrecklichen Leute sah und hörte was sie riefen  - "Hausmeister" scheint jetzt bei der entsprechenden Klientel auch ein Schimpfwort zu sein -  dachte ich mir nur dass es gut ist dass Inzest in Deutschland zumindest vom Gesetz her verboten in. In Gegenden wie hier, wo Gesetze nur bedingt geachtet und umgesetzt werden, ist das manchmal ein Trost. 

Zumindest theoretisch gehöre ich hier zu den Guten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.