Mittwoch, 26. September 2012

Lärm-Terroristen

Websites wie http://www.studenten-wg.de sind eine feine Sache, aber es ist schon "grandios" was man da manchmal für Beschreibungen für Wohnungen lesen kann. Für Neukölln findet sich beispielsweise ein Zimmer zur Zwischenmiete dass der Mieter u.a. wie folgt beschreibt:
" Da das Zimmer zum Hof geht hat man seine Ruhe ;) "
... 

" Alles sehr gemütlich und ohne Zwang, du kannst kommen und gehen wann du willst, Musik hören/machen (es stehen hier noch 4 Gitarren) und wasweissichnichtalles ;) Die restlichen Mietparteien im Haus sind bunt gemischt und durchgehend eigentlich sehr nett und (lärm)tolerant! "

Ich würde diesem Arschloch am liebsten direkt ins Gesicht spucken. Solche Vollidioten sind der Niedergang der Zivilisation!
Einerseits wollen sie ihre Ruhe haben, aber andererseits sind sie glücklich über ihre treudoofen naiven Nachbarn, die ihren verdammten Scheißlärm akzeptieren und nicht sofort die Polizei rufen. Ich hasse diese Penner!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.