Mittwoch, 16. April 2014

Früher war das so!

Meine Güte, die Zeiten ändern sich... Es gab mal eine Phase in der mich diese Meldung total begeistert vom Hocker gehauen hätte:
http://www.musikexpress.de/news/meldungen/article563735/billy-corgan-kuendigt-experimental-album-namens-aegea-an.html
Heute zucke ich mit den Schultern und sage: "Ja, da werde ich bestimmt mal bei Spotifty reinhören, aber es muss auch nicht ein." 
So ähnlich war es schon bei Oceania. Da hatte ich mir zwar schon vorab einige Bootlegs angehört und kannte einige Lieder schon vorab (na ja, ein bisschen Fan ist man dann doch eben noch), aber das fertige Album habe ich dann insgesamt höchstens dreimal auf Spotify gehört und die gekaufte CD liegt bis heute eingeschweißt im Schrank. Grandios...

So, aber es wird noch schlimmer, denn diese Meldung beigestert mich dagegen in der Tat:

http://www.smashingpumpkinsnexus.com/?deeplink_referrer=socialB_twitter#!ADORE-REISSUES-UPDATE/c7ba/4A2EE96D-1AC0-446E-8C92-D31FD627C6F5
Denn auf die Re-Issue von "Adore" freue ich mich wirklich sehr! Noch vor den grandiosen "Mellon Collie" und "Siamese Dream" ist "Adore" mein absolutes Lieblingsalbum (von The Smashing Pumpkins) und daher freue ich mich auf diese Neuveröffentlichung wirklich! 
Fantastisch, jetzt bin ich scheinbar nur noch an Oldies interessiert! Nun bin ich wirklich einer von denen. Himmel, es wird Zeit, dass ich mir einen Platz im Altenheim organisiere!
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:
Joseph_Ducreux_(French_-_Self-Portrait,_
Yawning_-_Google_Art_Project.jpg

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.