Dienstag, 22. April 2014

Komm Kinder, lass uns einen Ausflug machen!

Ich mag Las Vegas, ich mag Holo-Decks und ich mag 3D-Drucker. Gefälschte und künstliche Produkte empfinde ich als nichts Schlechtes. Mehr oder weniger zumindest. Ach, diese Einleitung ist blöd, aber worauf ich hinaus will, ist dass ich trotz aller meiner seltsamen Vorlieben, ganz bestimmt niemals nach Tropical Islands fahren möchte. Noch viel weniger, wenn ich diesen Artikel lese:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/zum-tropical-island-jubilaeum-urlaub-im-kuenstlichen-paradies-ein-selbstversuch/9756066.html
Aber mir ist die Einrichtung insofern sympathisch, da sie anscheinend immerhin 100 Menschen in der brandenburgischen Pampa einen Arbeitsplatz gibt. Und das ist schon mal sehr gut.
Trotzdem wären mir Zeppeline lieber gewesen. Aber so Steam-Punk-Sympathisanten wie mir, kann es ja gar nicht genug Zeppeline geben... seufz.
http://commons.wikimedia.org/wiki/
File:Tropical_Islands_5.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.