Donnerstag, 29. Mai 2014

Caprica

Vor einer Weile haben wir uns endlich mal die erste (und einzige) Staffel von Caprica angesehen.
Ich muss sagen, dass ich die Serie jetzt gar nicht mal so gut fand. Nein, das hätte nicht unbedingt sein müssen... 
Aber für Menschen wie meine Frau und mich, die wir Battlestar Galactica erst recht spät für uns entdeckt, aber dann in Rekordzeit verschlungen haben, gab es praktisch keine andere Wahl! Irgendeine Ersatzbefriedigung musste her. Und richtig schlecht war sie nicht, denn man erfährt einige spannende Hintergründe aus Battlestar Galactica. Aber nach dem Ende der Serie hat man das Gefühl, dass trotzdem irgendwas fehlt. Entweder mehr Action oder viel weniger Action. Oder mehr Folgen und/oder bessere Folgen?
Keine Ahnung, irgendwas stimmt in dieser Serie einfach nicht. Die Qualität der Folgen ist auch sehr unterschiedlich. Von großartig bis unerträglich langweilig ist alles dabei.

Ja, gut das ich das mal geschrieben habe.
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:%D0
%9D%D1%96%D1%87%D0%BD%D0%B8%D0%B9_%
D0%BA%D0%BB%D1%83%D0%B1_%22Caprica%22.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.