Dienstag, 20. Mai 2014

Wahlomat zur Europawahl

Und weil es so schön war, habe ich gleich noch mal das Original von der BPB ausprobiert:
https://www.wahl-o-mat.de/europawahl2014/


Auch hier ist jetzt eine schöne neue Funktion enthalten, da man sich nun seine Ergebnisse im europäischen Vergleich anzeigen lassen kann. Das bringt mir zwar irgendwie gar nichts, da ich nun mal in Deutschland lebe, aber interessant ist es allemal. Vor allem dass ich mit meinen Ansichten in Großbritannien eher seltsame Parteien wählen sollte, während es in den restlichen Ländern die üblichen SPD-Varianten sind:

Plaid CymruA nationalist party that calls for for an independent Wales. It is the third largest of the four parties represented in the Welsh Assembly with 11 AMs. 
Scottish Green PartyA left of centre party which promotes economic and environmental sustainability. It has 2 members of the Scottish Parliament.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.