Freitag, 23. Mai 2014

Voll okay

Das war ein guter Betriebsausflug! Da kann man sich nicht beschweren...
Es gab Lachs, Hähnchen, Schnitzel und Spargel (wobei ich den nicht sonderlich mag, aber man kann nicht alles haben) und eine durchaus witzige "Bauern-Olympiade". 

Letztere war besonders interessant, da ich viele Landwirte in meiner Verwandtschaft habe. Ich bin mir nur nicht sicher, ob meine Verwandten Sackhüpfen, Bogenschießen, Baumstammweitwurf, Hufeisenwerfen, Gummistiefel-zielgenau-in-Blechwannen-werfen, u.ä. als Bestandteil ihres täglichen Trainings sehen ;-)

Und mal abgesehen davon gab es überhaupt einen Betriebsausflug! (Sogar mit Bus-Service für alle Nicht-Autofahrer!)
Davon kann man in anderen Firmen nur träumen!
http://commons.wikimedia.org
/wiki/File:Dlieja_Sacun_Santa_Barbara.JPG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.