Montag, 23. Juni 2014

4 Äpfel für 2,99

Nach so einem Tag war mir klar dass ich mir 4 Äpfel (650 Gramm) für 2,99 Euro kaufen musste.
Und genau das habe ich vorhin auch getan. 
Himmel, wieso ist meine Lieblingssorte (Pink Crisp/Pink Lady) nur so teuer? Aber mir schmecken sie nun mal sehr gut. Und in einem Fernsehbericht habe ich gesehen, dass sie extrem wenig Vitamine enthalten. Auf so etwas achte ich eben.

Dazu noch die Sonderedition von Corny mit "Schwarzwälder Kirsch"-Geschmack.

Hanuta wird jetzt nicht mehr im 12er-Pack verkauft, sondern enthält nur noch 10 Stück. Das ging an mir vorbei. Dafür sind sie jetzt seitlich in der Schachtel. Zum Glück kann man jetzt nicht mehr Siegerpodest spielen. Für mich war Hanuta immer der Inbegriff für die Zahl 12. Aber wann habe ich mir auch schon das letzte Mal Hanuta selbst gekauft? Ist schon länger her. Alles ändert sich. Hanuta nur noch im 10er-Pack. Seufz.
Aber wenigstens der Preis ist gleich geblieben. Noch mal Glück gehabt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.