Donnerstag, 5. Juni 2014

Orte des Grauens - Baumärkte

Im Rahmen des Brückentages habe ich mich am letzten Freitag in einen Baumarkt begeben. Dabei wurde mir mal wieder bewusst wie unerträglich schrecklich ich Baumärkte finde. Ich fühle mich dort so wahnsinnig ahnungs- und nutzlos. Generell ist es dort auch einfach grässlich, da mich die anderen Kunden so wahnsinnig aufregen, wenn sie von ihren Gärten, Häusern und Zäunen träumen und reden. Und alle haben Oberlippenbärte. Ich könnte kotzen. Die untere Mittelschicht ganz unter sich.

Und dann komme ich und habe keine Ahnung von gar nichts.

A: "Ist die Schachtel mit dem Toilettendeckel vollständig? Könnten Sie die bitte mal öffnen?"
B: "Wieso soll das nicht vollständig sein?"
A: "Ich habe keinen Kombi um mal eben noch mal hierher zu fahren, wenn ich zu Hause bemerke, dass etwas fehlt. Ich bin hier mit dem Bus gekommen!"
B: "Gut, dann kucken wir mal."
A: "Oh gott, ist das so ein Ding mit einer Absenk-Mechanik? Das ist ja fürchterlich!"
B: "Wenn Sie einen Deckel mit einer oberseitigen Verschraubung haben wollen, dann gibt es die nur mit Absenk-Mechanik."

Natürlich wollte ich eine oberseitige Verschraubung, da die Anbringung dadurch erheblich leichter ist.  Demnach habe ich nun auch eine Toilettendeckel-Absenk-Mechanik auf der Toilette.
The future is now.


http://commons.wikimedia.org/wiki/File:
Baumarkt_Au%C3%9Fenbereich_bei_
Betriebsschluss_P4030535.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.