Freitag, 11. Juli 2014

Death From Above 1979 - Trainwreck 1979

Und noch mehr Musik, die ich mag! 
Im Jahre 2004/2005 habe ich DFA 1979 wirklich gerne gehört und war durchaus verstimmt darüber, dass da nun rund neun Jahre lang nichts mehr neues kam und man ja auch angekündigt hatte, dass das ganze nur ein "Projekt" war und daher auch nicht mehr mit Nachschub zu rechnen kam. 
Das ist so ein Problem von mir, denn ich mag "Projekte" meist viel zu sehr und wundere mich dann immer dass ich keine neue Musik mehr bekomme (siehe auch Test Icicles, Zwan, A Perfect Circle, usw...).
Ach na ja, mir kann man es sowieso meist nicht recht machen.
In jedem Fall gibt es jetzt wieder was neues auf die Ohren. Sehr schön und sehr fein!
Und sie sind aus Kanada. Das macht sie zu besseren Menschen.

https://www.youtube.com/watch?v=wqBYHrw9_ys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.