Freitag, 25. Juli 2014

Krankenkassen vergleichen

Aktuell habe ich mich dazu bequatschen lassen, dass ich mich mit einem Wechsel meiner Krankenkasse auseinandersetzen sollte, denn das wäre schlau und würde Geld sparen und überhaupt und eventuell beim Kauf von Plastiktüten und Klebstoff bringen.
Also alles in allem ist es praktisch das Nonplusultra!

ABER... sich mit so etwas zu beschäftigen macht überhaupt keinen Spaß! Wieso sagt einem das keiner vorher? Mal abgesehen davon dass die meisten Vergleichsseiten sehr dubios aussehen und eher wenig hilfreich sind. Bei Focus habe ich etwas halbwegs hilfreiches gefunden, aber es macht immer noch keinen Spaß:
http://www.focus.de/finanzen/versicherungen/krankenversicherung/krankenkassen/krankenkassen_aid_10579.html

Kann mir nicht einfach jemand sagen was ich da machen soll? Welche Krankenkasse taugt denn etwas?
Achherje, das ist alles so öde. Und ich will doch nur Geschenke haben.

http://commons.wikimedia.org/wiki
/File:Aquis_Querquennis._Ba%C3%B1os
_de_Bande._Galiza._2013-5.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.