Freitag, 9. Januar 2015

30 Rock

Ich habe die ersten Tage des neuen Jahres sinnvoll genutzt und mir die sechste Staffel von "30 Rock" angesehen.
Immer noch eine brilliante Serie, die wirklich sehr amüsant ist. Ich empfehle die Serie auf Englisch anzusehen, da ich scheinbar auch einer dieser grässlichen "Das musst du im Original ansehen"-Spacken bin. 
Nein, bin ich gar nicht, aber bei Comedy-Serien hat das durchaus seine Berechtigung.

"The Walking Dead" habe ich auch größtenteils auf Deutsch gesehen und kann nicht sagen, dass ich dadurch einen Nachteil hatte: Streuner vs. Walker... egal, wenn kümmert das schon. Schrecklich deprimierend und gruselig ist die Serie in jeder Sprache.

Ganz anders ist da "30 Rock", denn diese Serie ist einfach nur lustig und sehr erfreulich.
Weniger erfreulich ist dagegen, dass ich nur noch eine (siebte) Staffel übrig habe und diese ist auch nur noch 13 Folgen lang, wie ich gerade feststellen musste... achherje, das werde ich mir aber gut einteilen müssen.
Einstweilen dieser wichtige Link:

24 Brilliant Bits Of Wisdom From Jenna Maroney Of “30 Rock”
http://www.buzzfeed.com/mattortile/a-ten-is-speaking#.mhP5ElRQmE




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.