Freitag, 9. Januar 2015

Kraftwerk - 09.01.2015 - Berlin - Die Mensch-Maschine

Fantastique!!

Das Kraftwerk-Konzert in der Neuen Nationalgalerie war großartig!!

Setlist --> Sehr fein!
Sound --> Prima!!
3D-Effekte --> Noch mehr als in Wolfsburg!!!
Roboter --> Haben jetzt Körper!!!!

So viel sei schon mal erwähnt.

UND Kraftwerk wissen eben wie man Konzerte macht, denn ich habe den Veranstaltungsort nach 2 Stunden verlassen und hatte KEIN (zusätzliches) Pfeifen im Ohr! 

So macht man das!
Als Tinnitus-Dauergeschädigter mit (einem "hübschen" Dauerpfeifton im Ohr) ist so etwas sehr wichtig! 

Mal abgesehen von den vielen alten Menschen im Publikum. Die fanden das bestimmt auch gut. Nein, so viele waren es gar nicht, denn das Publikum war gut gemischt.

Klar, in meinem Fall war ich auch noch extra vorsichtig und hatte Ohropax, darüber eine Lage Tempo-Taschentücher und das ganze wurde dann durch eine Mütze gehalten. Sah bestimmt amüsant aus, aber es ist effektiv und das ist alles was zählt.

Ein großartiges Konzert!!!


So sahen die Roboter in Wolfsburg im Jahr 2009 aus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.