Mittwoch, 20. Mai 2015

"Ach du mit deinen Masters!!"

Es ist immer wieder toll, wenn man im World-Wide-Internet mal auf eine Seite stößt, der man zu 100% zustimmt. 
Das passiert eigentlich fast nie, aber mir ist es nun so ergangen. Und zwar handelt es sich um diese Liste:

Every Masters of the Universe Action Figure, Ranked
http://io9.com/every-masters-of-the-universe-action-figure-ranked-1703132270

Von den 58 (Nummer 59 und 60 sind eher Fahrzeuge und keine Figuren) aufgelisteten Figuren habe ich 31 Figuren. Jedoch nicht mehr originalverpackt, sondern geöffnet und voll bespielt, denn ich habe
 die "Masters of the Universe" als Kind geliebt und das wurde von meinen Eltern und Verwandten scheinbar voll unterstützt. 
Keine Sorge, soooo viel hat Mattel damit auch wieder nicht (zumindest nicht durch uns) verdient! Etwa 20-25 der Figuren habe ich nicht neu erhalten, sondern meine Eltern hatten sie gebraucht organisiert. Mir war als Kind an Geburtstagen und Weihnachten zwar durchaus bewusst, dass es ungewöhnlich war, dass meine Masters-Figuren in Papier eingerollt waren und das ganze in einem Karton vom Otto-Versand gesteckt war, aber der Freude an den vielen tollen Figuren tat das keinen Abbruch. Good old times... 

In jedem Fall trifft die oben erwähnte Auflistung meinen Geschmack und meine Meinung (zu fast) 100%. Ja, aber eben auch nur fast. Sorry, ich habe im ersten Satz gelogen.

100% kann es eben nie geben. Ich fand die Figuren von Stonedar und Rokkon nämlich extremst cool. Der Autor scheinbar eher nicht. Whatever...

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:
He-Man_is_a_TimeLord%3F
_(14043681205).jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.