Donnerstag, 7. Mai 2015

Gute Nachbarn

Das Bata Shoe Museum wird 20 Jahre alt!!

Nicht dass ich da jemals drin war, aber ich war mal eine ganze Weile lang ein guter Nachbar. Oder zumindest eine Nachbar:

http://torontopubliclibrary.typepad.com/map/2015/05/bata-shoe-museum-turns-20.html

Wer auf diesen Link geht, der kann auf dem Foto sogar das Zwillingsgebäude des Gebäudes sehen, in dem ich mal gewohnt habe. Aber gegenüber. Also praktisch von der Seite von der man kuckt. Aber dann noch mal 500 Meter rüber.
Schuhe interessieren mich gar nicht, aber dafür interessiert euch dieser Beitrag nicht. So ergänzt sich alles. Alles ist eins.
Links: Bata Shoe Mueseum (angeschnitten und schräg.)
Ganz hinten: Hochhaus in dem ich gewohnt habe (direkt neben der grünen Ampel.
Auf Höhe des grünen Lichts war mein Zimmer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.