Mittwoch, 6. Mai 2015

Andere Gedanken

Es gibt im Übrigen immer noch die Band "The Ataris". Wer erinnert sich nicht gerne an die paar Wochen in denen wir das Cover zu "The Boys of Summer" angehört habe. Also ich erinnere mich nicht mehr daran, aber das Cover war prima. Ja, und diese Band gibt es noch. Zumindest noch ein Originalmitglied macht tapfter weiter. 

Erinnert mich ein wenig an The Smashing Pumpkins. Wobei letztere ja wenigstens immer noch große Hallen füllen. Zu recht, denn ihr zuletzt veröffentlichtes Album war sehr gut. Ist nur irgendwie blöd, dass ich solche Musik nicht mehr unbedingt höre. Na ja, ich höre es schon an, wenn es irgendwo läuft, aber ich werde es nicht bewusst eine Kassette mit Aufnahmen dieser Kapelle in mein Abspielgerät einschieben. Nein, das eher nicht. Und wenn dann doch eher der Kram der vor dem Jahr 2007 veröffentlicht wurde. Ich mochte "Zeitgeist". Vielleicht aber sogar vor 2003. Wer weißt das schon. Zwan war irgendwie gut. David Pajo hat vor kurzem versucht sich umzubringen. In der Zwan-Zeit war er mein Frisurenvorbild. Zumindest was die Promo-Fotos betrifft. Ging aber total schief. Ich bin zu lockig und zu dick. Wobei auch Billy Corgan mit seinem Solo-Album höchst interessant war. Also dann doch 2005. Achherje, so ganz egal ist er mir doch nicht.

Kosheen gibt es im Übrigen auch noch. Sie treten dieses Jahr in Prag auf. Kraftwerk auch. Die sind aber besser. Aber Kosheen fand ich auch nur zu den Zeiten von "Catch" und "Hide U" ganz fein. Und wahrscheinlich war ich in die Sängerin verknallt, aber wer war das nicht? Sie war Waliserin. Ist sie womöglich immer noch. Leider hat sie sich die Haare abgeschnitten. Im Internet gibt es komische Fotos von ihr.

Vor kurzem kam im Fernsehen mal wieder der Film über Anvil:
"Anvil! Die Geschichte einer Freundschaft" (Originaltitel: Anvil! The Story of Anvil)
Toller Film! Sehr empfehlenswert! Aber mit der Musik der Band kann ich gar nichts anfangen.
https://commons.wikimedia.org/wiki/
File:%D0%9A%D0%B0%D1%80%D0%BF%D0%B0%D1%82%
D1%81%D0%BA%D0%B8%D0%B9_05.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.