Montag, 4. Juli 2016

Guardians of the Galaxy

Ich habe vor kurzem Guardians of the Galaxy angesehen, da man den Film nun auch bei Netflix ansehen kann.
Meine Erwartungshaltung war eher überschaubar, da sich meine Begeisterung für Comics in Grenzen hält. Ich mag sie, aber ich bin kein Fanatiker.

Anekdote. Als der Film gerade anfing, meinte meine Frau:

Sie: "Hey, der ist mit Chris Pratt. Den magst du doch nicht!"
Ich: "Stimmt ja gar nicht! Der ist okay. Der ist auch bei Jurassic World dabei. Der passt schon!"
Sie: "Ach na ja, du magst so viele männliche Schauspieler nicht, da habe ich die Übersicht verloren."

Ich: "Gar nicht wahr. Ich fand Chris Pratt schon okay, als er noch bei Everwood mitgespielt hat!"

So viel dazu.

Der Film ist gut und bietet angemessene Unterhaltung. Muss ich aber nicht unbedingt nochmal sehen. Die Effekte und die Musik sind wunderbar.

Wertung: 6,6 von 10 Punkten



Nachträge:
1. Ich weiß immer noch nicht, warum ich damals "Everwood" angesehen habe. Das war okay, aber auch nicht richtig gut. Die Frau aus "Revenge" spielt da auch mit.
2. Chris Pratt kommt aus "Virginia (Minnesota)". Als ich das gelesen habe, war ich erstmal amüsiert, denn das ist ja praktisch überhaupt nicht verwirrend.
3. Die Anzahl männlicher Schauspieler, die ich nicht mag, ist überschaubar.


https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Raccoon-27527-2.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.