Freitag, 8. Juli 2016

[REC]

Vor kurzem haben wir REC angesehen.
Dieser Film wurde mir als etwas ganz Wunderbares und Außergewöhnliches angekündigt.
Bekommen habe ich etwas durchaus Vorhersehbares und Unterdurchschnittliches.
Darüber hinaus wird hier der "shaky camera effect" wirklich zum Exzess durchgezogen. Der Handkamerastil ist interessant und nicht grundsätzlich falsch. In Cloverfield, Blair Witch Project oder Paranormal Activity ist das wunderbar gemacht und trägt viel zum Effekt und zur Stimmung der Filme bei. Bei "REC" führt es dazu, dass der Film wirklich anstrengend anzusehen sind. Ich bin da ohnehin vorbelastet, aber bei mir hat der Film einen Schwindelanfall ausgelöst, der dann gut zwei Tage angehalten hat. Schönen Dank auch.

Der Film ist darüber hinaus auch sehr vorhersehbar ist und bietet nichts Neues . Sorry, das kenne ich alles schon und zwar in besser.


Wertung: 3 von 10 Punkten
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:
Sculpture_Barcelona.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.