Samstag, 31. Oktober 2009

Happy Halloween

Oh je, mein armes Blog. So lange habe ich dich vernachlässigt.
Das tut mir sehr leid.
Nachdem ich wieder halbwegs gesund war, kamen bereits meine Eltern zu Besuch nach Berlin. Die wollten (mal wieder) ein touristisches Hochleistungsprogramm absolvieren und da wir verwandt sind, hat man da natürlich Teilnahmepflicht. Es war aber sehr schön. Habe endlich das Schloss Sanssouci in Potsdam von Innen sehen können. Das ist im Übrigen eine totale Abzocke, aber da bezahlt man vor allem den Namen. Nächstes Mal kucken wir uns das Neue Palais an.
Dann waren wir noch im Musuem für Naturkunde (toll!) und im Neuen Museum (toll! und riesig!) und zu meinem Geburtstag wurde ich ins Hard Rock Cafe zu einem Hamburger (mit Blauschimmelkäse) für 16,50 € (Zwiebelringe als Beilage) eingeladen. Das war wohl sicherlich der beste Cheeseburger den ich je gegessen habe. Der Größte auch. Und der Teuerste.
Nach fünf Tagen waren meine Eltern weg, aber dann kam auch noch meine Schwester für zwei Tage als Übernachtungsgast in unsere Wohnung.
Und jetzt bin ich seit Dienstag auf einem Filmfestival und genieße allerhand schöne Filme.
Im Grunde genommen bin ich also ständig abgelenkt gewesen. Hauptsächlich von guten Dingen, aber auf Vieles hätte ich gerne verzichtet. Einfach weil es auch so stressig und ich nicht richtig gesund war. Da machen dann selbst die schönsten Dinge nicht so viel Spaß. Aber das kennt man ja. Jammern über Luxusprobleme. Das kann ich gut ;-)
Ab November wird dann aber wohl auch alles besser.
Disco!

4 Kommentare:

  1. >> Hard Rock Cafe zu einem Hamburger <<
    Dein Fremdgehen enttäuscht mich.

    AntwortenLöschen
  2. Asche auf mein Haupt ;-)

    Ha! Ich bereue nichts! Wenn der Laden nicht so unverschämt teuer wäre, würde ich dort ständig essen :-)

    AntwortenLöschen
  3. >> Ich bereue nichts! <<

    Das solltest du aber. So viele Jahre hat dich BURGER KING ernährt und jetzt lässt du ihn fallen wie eine heiße Country Potato und das alles für ein bisschen Blauschimmelkäse und Zwiebelringe. Ich bin schwer enttäuscht.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Muahahaha. Demnächst mach ich bei Scientology mit. Dann kann ich mir das jeden Tag leisten.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.