Donnerstag, 8. Oktober 2009

In den Straßen von Berlin

Ich erfreue mich gerne mal an den kleinen Dingen. Ja wirklich, ich bin ein ganz leicht zufrieden zu stellender Mensch. Ganz nah am Leben. Freundlich zu den Mitmenschen und so natürlich wie Coke Zero™.
Warum das? Ganz einfach, ich bin heute zum ersten Mal selbst in Berlin mit dem Auto gefahren! Natürlich bin ich schon oft genug bei anderen Leuten in Berlin im Auto mitgefahren. Und ich bin auch schon in den unterschiedlichsten Großstädten und Ländern selber gefahren, aber eben noch NIE in Berlin. Daher hatte ich immer gedacht, dass das wohl völlig anders sein müsste. Schließlich ist das Berlin!
„Berlin - Eine Stadt voller aggressiver Arschlöcher und gescheiterter Existenzen“ ™
Ist ja kein Wunder dass die immer so schlecht drauf sind. Und dann sollte ich hier auch noch Auto fahren??? Tja, das waren so meine Befürchtungen als Berliner Fußgänger und Nutzer des öffentlichen Personennahverkehrs. Daher habe ich es geschafft in den letzten sechs Jahren das Autofahren völlig zu vermeiden. Und heute war es so weit. Ich bin selber in Berlin gefahren. Und es war in Ordnung!
Okay, es war nicht in der Rush Hour, aber ich bin selber gefahren. Ich bin stolz auf mich! Sehr stolz auf mich und Berlin. Gut gemacht Berlin. Das war ein guter Tag. Mich kann man eben leicht zufrieden stellen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.