Donnerstag, 15. Oktober 2009

Krank und müde


Hier gab es schon ein paar Tage lang nichts mehr Neues. Schrecklich, aber ich bin auch krank und ich war abgelenkt.
Dienstag hatten wir Besuch aus Israel. Das war schön. Es gab vegetarische Lasagne und Carcassonne. Konnte gar nicht glauben, dass man das in Israel nicht kennt. Aber er war auch nicht der typische Brettspieler.

Als ich Mittwoch aufwachte war ich dann richtig krank. Schnupfen, Hals- und Kopfschmerzen. Aber es war noch erträglich und daher bin ich auch auf die Geburtstagsfeier meiner Freundin gegangen. Das war echt schön. Es gab kein dummes Gelaber aufgrund der Alkoholverweigerung und auch sonst war der Abend prima. Aber es war eben in einer Bar und aufgrund der Lautstärke und der Schreierei geht es mir jetzt deutlich schlechter. Aber das war's wert. War ne tolle Party :-)

3 Kommentare:

  1. Natürlich kennt man in Israel Lasagne. ;) Aber Brettspiele tatsächlich nich so. War echt schön...Neukölln rockt.

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich mir doch gedacht, dass man Israelis mit Lasagne beeindrucken kann, haha ;-)

    Ja, der Abend war prima :-)
    Wie gehts Gilad? Und wie geht's dir?

    AntwortenLöschen
  3. Und wo bleibt der Abschlussbericht aus Jerusalem. Die Fans warten :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.