Sonntag, 25. April 2010

Schon ein Jahr her

Mensch, es ist wirklich schon ein Jahr her, dass ich beim Kraftwerk Konzert in Wolfsburg war! Das war eines der schönsten Konzerte auf denen ich jemals war. Ganz große klasse!
(Den Blogeintrag dazu habe ich bis heute nicht zu Ende geschrieben. Der 'liegt' immer noch zu 3/4 fertig auf dem Desktop)
Die Tickets zu bekommen war gar nicht so leicht und günstig war der ganze Spaß auch nicht. Also vor allem die An- und Abreise. Der Ticketpreis war normal (hoch). So wie fast alle anständigen Konzerte heutzutage unverschämt teuer sind.
Das hab ich mir seinerzeit aber einfach gönnen wollen, weil fast alles um mich herum scheiße war und jeder der Meinung war sterben oder krank zu müssen. Damals hab ich gedacht, dass jetzt ja erstmal das Schlimmste überstanden ist. Wer hätte geahnt, dass es alles noch schlimmer werden würde? Noch mehr Kranke und noch mehr Tote! Das Leben hat schon oft so manche seltsame Überraschung parat.
Wie auch immer. Ab jetzt geht es nur noch aufwärts. Ab jetzt wird alles gut. Wir denken positiv! Der Aufschwung ist da! Hurra!
"Es muss immer weiter gehen. Musik als Träger von Ideen"

Hauptsache man funktioniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.