Donnerstag, 15. Juli 2010

Es geht auf und ab... Aber vor allem auf!

Heute hat man im Praktikum eine meine schlimmsten Schwächen entdeckt! Peinlich, aber immerhin hat es zwei Wochen gedauert und mir wurde gesagt dass man man mir helfen wird das Problem zu beheben. Nein, es hat nichts mit Drogen zu tun ;-) Aber es ist peinlich genug um es hier nicht näher zu erläutern, sondern stattdessen nur dämlich herum zu drucksen.
Har har
Aber kurz danach hat man mir gesagt, das man ansonsten von meiner bisherigen Arbeit sehr beeindruckt und von meinem ersten echten eigenen Projekt sehr begeistert ist. Fein, fein :-)
Wie wäre es jetzt mit ner Bezahlung dafür?
Har har
:-/

2 Kommentare:

  1. Lass hören, was verheimlichst du uns?

    AntwortenLöschen
  2. Sag ich nicht ;-)
    Siehe auch:
    "peinlich genug um es hier nicht näher zu erläutern, sondern stattdessen nur dämlich herum zu drucksen"
    ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.