Dienstag, 28. Juni 2011

Alkoholverbot in Berliner Bahnen gefordert

Der Verkehrsverbund Berlin-Brandenburg (VBB) fordert ein Alkoholverbot
in den Berliner S- und U-Bahnen:

Und ich sage:
Ja, super Idee!
Bitte jetzt sofort und gleich. Ich unterschreibe alles.
Und ich bitte um harte Strafen für alle die dagegen verstoßen.

Ich bin gespannt, ob sich wenigstens eine der relevanten Parteien im Laufe des Berliner Abgeordnetenhaus-Wahlkampfs in dieser Thematik hervortut.
Nicht dass ich sie dann automatisch wählen würde, aber aktuell scheint dieses Thema ja eher virtuell zu sein.
Klar, wer will sich schon die Alkoholiker-Stimmen entgehen lassen?
Sind ja in Berlin allein schon rund 2 Millionen. Das ist ein Mord(s)-Potential.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.