Montag, 20. Juni 2011

Falling Skies - presented by Spiegel Online?

Ist ja toll dass Spiegel Online in den letzten Tagen gleich zwei Artikel zur neuen "Aliens-greifen-die-Welt-an"-Serie von Spielberg (Falling Skies) gebracht hat, aber wem bringt das was?



Ich hatte mich schon Anfang des Jahres sehr darüber gefreut, da der Trailer mal echt klasse aussieht, aber...
- nichts geht ohne das große ABER, schon gar nicht bei mir -
auf dem Sender TNT (den man nur mit Sky, Alice, Kabel Deutschland oder Telekom empfangen, und) den man nur gegen entsprechenden Aufpreis sehen kann, bringt das der großen Masse der Fernsehzuschauer einfach mal gar nichts.
Warum gibt es dann gleich zwei Artikel darüber?
Über eine Serie die fast niemand sehen kann!
Ich will niemanden etwas unterstellen, aber das hat so ein ganz kleines bisschen den Anschein als ob die Macher der Serie so ein klitzekleines bisschen Geld für diese Berichterstattung hinblättern mussten. Wie gesagt, ich unterstelle niemanden etwas! Damit ist nur die Rückerstattung des Bustickets zum Interviewtermin gemeint. Sonst nichts.
Echt jetzt.

Nachtrag:
Tippfehler in der URL... "bei" statt "by"...
hach ja... mein Hirn... es geht dahin... und schwindelig ist mir auch schon den ganzen Tag... egal, ich ändere das jetzt nicht, merkt ja eh keiner... noch ein paar Punkte...
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.