Dienstag, 14. Juni 2011

TRON: Legacy - Daft Punk

Ich habe TRON: Legacy (© Disney) nicht im Kino gesehen. Es hat sich (leider?) nicht ergeben, aber die Kritiken waren fürchterlich, also werde ich wohl nicht so viel verpasst haben.
Da ich aber Daft Punk mag, hat mich deren neues Album, was auch gleichzeitig der dazugehörige Soundtrack ist, sehr interessiert. Das Album wurde ja ebenfalls von den Kritikern verrissen, aber ich finde es grandios.
Ich höre es jetzt schon seit Wochen und das obwohl ich den Film nicht mal gesehen habe. Gut möglich dass ich da etwas vorbelastet bin, da ich mich für Filmmusik schon immer interessiert habe und dann auch noch von einer Band die ich mag... hmja... könnte sein dass ich da nicht ganz objektiv bin. Wer elektronischer Musik nicht völlig abgeneigt ist, dem könnte das aber auch so durchaus zusagen.
Bei symfy.de kann man kostenlos reinhören:

Ein schickes Video zu "Derezzed" habe ich bei tape.tv auch gefunden:

Foto: Wilmersdorf im Januar 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.