Freitag, 20. Januar 2012

Die Sterne - Für Anfänger

Es gibt was Neues von den Sternen. Eine Band die ich schon immer total langweilig fand. Aber auch eine Band die ein Lied gemacht haben, dass ich fantastisch finde ("Was Hat Dich Bloss So Ruiniert") und eins, dass ich auch ziemlich gut finde ("Big in Berlin"). Alles andere fand ich immer ziemlich mäßig, aber irgendwie war mir die Band trotzdem immer sehr sympathisch. Ich weiß auch nicht warum. Ein Album kaufen oder auf ihre Konzerte würde ich trotzdem nicht gehen.
Ihr neues Album ist völlig überflüssig, aber die Re-Recordings ihrer (zwei) Klassiker sind nicht schlecht. Natürlich lange nicht so gut wie die Originalaufnahmen, aber wenn gerade nichts anderes da ist, dann kann man auch das hören.

Amazon schreibt:

"'Für Anfänger' heißt das neue Mini-Album der Sterne! Es beinhaltet eine Auswahl ihrer Klassiker sowie Cover-Versionen von Lieblingsliedern befreundeter Bands, jenseits aller Best Of-Glückseligkeit, dargeboten als komplette Neueinspielungen mit einer Lässigkeit, die nur Die Sterne beherrschen!"

Bild (bzw. Musikexpress) schreibt:
"Nicht zuletzt lassen sich mit den Schlagern von gestern aber auch ein paar frische Euro verdienen."

Zu hören gibt es den ganzen Spaß auch hier:
http://www.simfy.de/artists/1502-Die-Sterne/albums/1441629-Fuer-Anfaenger-Mini-Album-Re-Recordings
Natürlich mit jeder Menge Werbeunterbrechungen... ach mei, Simfy! Was hat dich bloß so ruiniert??

Im Übrigen wollte ich in diesem Beitrag über etwas völlig anderes schreiben. Ich weiß aber nicht mehr über was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.