Sonntag, 15. Januar 2012

zu schnell

Der vorherige Eintrag ist schon etwas älter oder auch etwas zu früh gekommen.
Diese Beitrag habe ich eigentlich Ende November 2010 (!) geschrieben. Ihn aber immer wieder verändert, gekürzt, noch mehr gekürzt, Fotos entfernt, Fotos hinzugefügt und dann wieder entfernt und dann wieder nicht weiter geschrieben habe. 
Dass er jetzt gestern automatisch hocgeladen wurde, liegt daran, dass mir seinerzeit der 14.01.2012 als ein sehr weit entfernter Zeitpunkt vorkam und ich zwischenzeitlich vergessen hatte, dass ich dieses Datum als automatisches Datum eingegeben habe.
Aber es ist egal. Auch wenn der Beitrag etwas unfertig aussieht. Die Aussagen sind richtig und bei Gelegenheit überarbeite und erweitere ich ihn vielleicht mal. Oder auch nicht. Mal kucken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.