Montag, 25. Februar 2013

Ich vertrau dir!

Ich möchte mal wissen warum mir Arbeitskolleginnen so gerne erzählen, dass sie schwanger sind? Das ist jetzt schon das zweite Mal in weniger als einem halben Jahr gewesen. 
Was hab ich denn getan?
Habe ich meine "Erzähl mir all deine Sorgen"-Gesichtstätowierung mal wieder nicht anständig mit Make Up zugekleistert? 
Verdammt!
Klar, ich freu mich für sie, aber wieso erscheine ich so vertrauenserweckend dass so etwas immer mir zuerst gesagt wird? Himmel! Und jetzt soll ich es erstmal gut zwei bis vier Wochen niemanden erzählen. Uach!
Ick freu mir...

Ach hey, im Übrigen möchte ich keine Babybauch-Fotos von mehr oder weniger guten Freundinnen auf Facebook sind. Ich will das nicht sehen und viele andere bestimmt auch nicht. Ja ja, ihr seid alle so schön und natürlich und was weiss ich!! Aber das seht effektiv nur ihr und der Vater des Kindes so. Alle anderen denken sich ihren Teil.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/27/Giuseppe_Arcimboldi_003.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.