Dienstag, 5. Februar 2013

Immer nur beleidigt oder wütend sein und Leute angreifen

...sind ja Aktivitiäten denen ich grundsätzlich auch gerne nachgehen würde.
Aber in zivilisierten Gesellschaften ist das nicht akzeptabel und das ist gut so.  Und deswegen mache ich das ja schließlich auch nicht. Aber manche Mitglieder der Gesellschaft stehen eben über den Dingen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/daenemark-islamkritiker-hedegaard-ueberlebt-mordanschlag-a-881624.html


Chinesen sind dagegen interessiert zu arbeiten, allerdings nicht mehr in Fabriken:
http://www.nytimes.com/2013/01/25/business/as-graduates-rise-in-china-office-jobs-fail-to-keep-up.html?ref=global&_r=0
Das könnte auf lange Sicht interessant werden.


Ebenfalls interessant ist diese Liste an asiatischen Währungen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:W%C3%A4hrungseinheit_(Asien)
Der usbekische Soʻm ist (wegen des funky Namens) einer meiner Favoriten.

Das ist allerdings Geld aus Burma
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:35_Kyats.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.