Sonntag, 10. Februar 2013

Die Albträume sind zurück

Heute war ein wirklich schöner Sonntag und eigentlich war alles okay, aber vor ein paar Minuten musste ich mir natürlich auf stern.de diese sieben neuen Fotos von einem Seeleoparden ansehen. Und sofort sind die Albträume wieder zurück. Diese Tiere halte ich wirklich für die angsteinflößendsten Lebewesen, die ich mir vorstellen kann. Und ich kann nicht mal erklären warum, denn so ziemlich jeder Hai sieht irgendwie noch gruseliger aus, aber der Anblick von Seeleoparden macht mich erheblich fertiger.
http://www.stern.de/fotografie/wilde-natur-im-angesicht-des-todes-1960634.html#utm_source=stermde&utm_medium=zhp&utm_campaign=fotografie&utm_content=snippet
Die Alternative wäre es ja, solche Fotos einfach nicht anzusehen, aber das wäre unmöglich für mich. Alles was mit Seeleoparden zu tun hat, zieht mich einfach magisch an. 
So, ich gehe jetzt schlafen. Bin gespannt wie ich diese neuen Bilder in meine Träume einbauen werde...
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Leopard_seal_(Hydruga_leptonyx).jpg


3 Kommentare:

  1. Die essen deine Lieblingsvögel. Kein Wunder, dass sie dir Angst machen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin für die Ausrottung der Seeleoparden.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist alles richtig und ich stimme dem zu.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.