Montag, 4. März 2013

Black Rebel Motorcycle Club - "Let The Day Begin"

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich mich so sehr auf ein neues Album gefreut habe wie auf dieses:
Specter At The Feast” von Black Rebel Motorcycle Club.


Hier kann man bereits kostenlos und legal eine Mini-EP mit der ersten Single "Let The Day Begin" herunterladen. Dabei handelt es sich um eine Cover-Version von The Call, die ich erheblich besser als das Original finde. 
http://blackrebelmotorcycleclub.com/letthedaybegin/

Irgendwie ist mir klar dass das neue Album nicht innovativ sein wird, aber vielleicht ist genau dass der Grund warum ich BRMC so mag. Seit über zehn Jahren bringen sie praktisch immer das gleiche Album raus und jedes Mal hört es sich gut an. 


[Ja ja, Ausnahmen bestätigen die Regel: "Howl" hört sich anders an und ist ihr zweitbestes Album. "The Effects Of 333" dagegen hört sich völlig anders an und ist der hinterletzte Scheiss und praktisch unhörbar]

Ick freu ma...

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Peter_Hayes.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.