Mittwoch, 13. März 2013

Neuer Weltatlas für Investoren

Schon wieder wurde ein spannende Karte veröffentlicht, die die Probleme der Welt klar auflistet.
Und schon wieder zeigt die Karte ganz genau in welche Länder ich niemals verreisen würde. Ich mag Karten, die meine Zuneigungen und Reisepräferenz so hervorragend illustrieren. Grün ist diesem Fall die Hoffnung und hellgelb würde ich wohl gerade eben mal noch so akzeptieren, wobei ich einen Besuch meinerseits wohl für sehr unwahrscheinlich halte.

Auf diesen Link klicken:

http://deutschland.marsh.com/NewsPresse/MarshPressemitteilungen/articleType/ArticleView/articleId/29549/Eskalierende-Gewalt-und-Regimeinstabilitat-sind-2013-globale-politische-Hauptrisiken.aspx

Und dann rechts auf "Political Risk Map 2013" klicken.

Oder direkt hier:
Marsh + Maplecroft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.