Freitag, 8. März 2013

Neuer Herd!

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass wir einen neuen Herd haben?
Vor ein paar Wochen hat uns die Hausverwaltung endlich einen neuen Herd gegönnt. 
Dafür musste ich gerade mal vier Monate lang einmal pro Woche nachfragen was los ist. Und davor hatten wir über vier Jahre lang niemals mehr als 180 Grad im Backofen und seit etwa fünf  Monaten auch kein Licht mehr beim Einschalten. Von daher war das Ding als mehr als fällig und es ist wunderbar.
Ein hervorragendes jugoslawisches Gerät, dass ohne Probleme auch bis zu 250 Grad schafft! Der absolute Wahnsinn. Endlich wieder Tiefkühlpizza! 
Nein, an letzterem besteht eigentlich kein Bedarf, aber einfach weil es geht, gab es jetzt schon zweimal TK-Pizza. Mehr muss aber auch erstmal nicht sein. Die Tatsache dass wir jetzt Produkte zubereiten können, die mehr Hitze als 180 Grad benötigen, ist einfach toll. 
Ich bin glücklich.
Mein Leben ist ein einziger Traum. 

2 Kommentare:

  1. Wann kann ich zum Essen kommen? Ich will aber keine Tiefkühlpizza.

    AntwortenLöschen
  2. Gäste bekommen aber grundsätzlich Tiefkühlpizza :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.