Montag, 29. Juli 2013

Herrlich, endlich kann ich mitreden!

Malerei ist so ne Sache bei mir. Ich kann darüber echt schlecht reden, weil ich so wenig kenne und mich auch nicht auskenne.
Und weil es mich auch nicht sooo sehr interessiert, wenn ich ehrlich bin.
Klar, in diversen Galerien war ich schon und das fand ich auch immer sehr schön und erleuchtend. Auch mich hat Nighthawks von Edward Hopper absolut überzeugt, als ich das Original  zum ersten Mal gesehen habe. Und vorher fand ich es auch schon schön, aber wie könnte man dieses Meisterwerk auch nicht großartig finden?
Als mir neulich "Der Schrei" von Munch auf einem Flohmarkt angeboten wurde, habe ich die Genialität natürlich auch erkannt, aber ich hatte leider nur einen 50er dabei und der Verkäufer konnte nicht wechseln. 

Und selbst der Besitz dieses Bildes hätte nichts daran geändert, dass ich keinen Lieblingsmaler habe. Bis jetzt!
Da ich auf den diversen Empfängen und Matinees auf denen ich mich so oft aufhalte, immer nur schwer mitreden kann, da ich dazu keine echte Meinung habe und/oder von vielen Künstler nur ein oder zwei Bilder kenne. Aber das ist vorbei, denn jetzt kenne ich die Bilder von Mark Bryan und mit diesem Künstler kann ich mich wirklich identifizieren!

Sowohl seine Landschaftsbilder als auch seine Ufo-Bilder sind wirklich beeindruckend. So etwas würde ich mir (ernsthaft und ohne jede Ironie) an die Wand hängen, da ich es absolut genial finde.
Aber seht selbst:

http://www.artofmarkbryan.com/landscape/

http://www.artofmarkbryan.com/flying-saucers/

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:
Ufo_utrecht.jpg

2 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.