Sonntag, 30. März 2014

Delayed E-Book-Revolution

Meine persönliche E-Book-Revolution ist vorerst verschoben. Am Freitag hatte ich mir nur kurzfristig gedacht, dass ich am Samstag zu Media Markt gehen könnte, um mir dort einen Kindle zu holen. Der kostet ja scheinbar überall exakt 49 Euro. 
Da kann ich dann auch den stationären Einzelhandel unterstützen, der seine Steuern wenigstens in Deutschland bezahlt. 
Am Samstag habe ich mich aber noch mal anders entschieden und stattdessen das für mich interessante Star-Trek-Buch bei einem Online-Gebrauchtbuchhändler über Amazon-Marketplace gekauft. Das hat dann mit Porto 7,34 Euro gekostet. Ich denke es könnte nicht schaden, erstmal rauszufinden, ob ich Star-Trek-Romane überhaupt mag, bevor ich mir noch ein teures Elektronik-Produkt kaufen. Klar, 49 Euro ist schon ziemlich günstig für einen E-Book-Reader, aber irgendwie ist es trotzdem ein Haufen Geld. 
Mal sehen...
http://commons.wikimedia.org/
wiki/File:E-book.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.