Sonntag, 16. März 2014

Harald Schmidt Show

Hier kann man die letzte Harald Schmidt Show auf Sky sehen:
http://www.tagesspiegel.de/medien/harald-schmidt-show-ohne-einander/9619146.html
Sehr amüsant.
Schade dass ich kein Sky habe, denn wenn das immer so gut war, dann hätte man das mal auch öfter sehen sollen
Bin gespannt was als nächstes von ihm kommt.
Tele 5?

Wie geht es wohl Manuel Andrack? Ob diese Nummer mit dem Wandern immer noch so zieht? Ob er finanziell wohl über die Runden kommt? 
Ich mochte ihn ja immer ein bisschen. Manchmal.
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:
Harald_schmidt-manuel_andrack_
karlsruhe_2005-04-15.jpg

2 Kommentare:

  1. Harald Schmidt und Manuel Andrack fand ich immer die beste Kombination. Das Zusammenspiel und der Witz hatten Niveau, im Gegensatz zu Olli Pocher. So eine Show lebt einfach von einem guten Sidekick.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt.
    Das war auch meine Lieblingskombination. Vor allem aber bei Sat1.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.