Freitag, 14. März 2014

Ein ganz gewöhnlicher Krimineller

Gut so!
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/uli-hoeness-warum-das-urteil-gerecht-ist-der-kommentar-a-958470.html
Da hat die deutsche Justiz mal endlich was richtig gemacht. Erstaunlich und ungewöhnlich.
Uli Hoeneß hat die Strafe verdient. Angemessen ist sie nicht, da hätte etwas mehr nicht gestört. Interessant finde ich ja was ich dazu letztes Jahr geschrieben habe:
http://rerun666.blogspot.de/2013/07/was-fur-eine-farce.html
Noch interessanter ist dagegen für was man vergleichbare Strafen auch noch bekommen kann:
http://www.derwesten.de/panorama/16-jaehriger-schwarzfahrer-muss-fast-drei-jahre-ins-gefaengnis-id7536572.html

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:
Ash_in_Yogyakarta_during_the_2014_
eruption_of_Kelud_01.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.