Montag, 17. März 2014

Ich und die Computerspiele...

Es kommt mir vor, als hätte ich erst vor ein paar Monaten über dieses Computerspiel geschrieben. Tatsächlich ist es fast zwei Jahre her. Mein Zeitgefühl ist scheinbar total im Arsch.
Macht auch nichts. Ich habe mir jetzt eine Ausgabe von Computer Bild Spiele gekauft, da der aktuellen Ausgabe diesmal "Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten" sowie "Oblivion" beilagen. Ich habe keine Ahnung was "Oblivion" ist, aber bei DSA musste ich zuschlagen. Da führt kein Weg dran vorbei. Mal abgesehen davon, habe ich das immerhin vor zwei Jahren angekündigt und jetzt auch endlich eingehalten! Die Zeitschrift ist sofort in die Tonne geflogen, denn inhaltlich ist dieses Heft für mich völlig uninteressant. 
Es ist nur fraglich ob, wann, wie und überhaupt ich das Spiel jemals spielen werde. Erstmal kaufen, was sonst, aber dann auch spielen? Ächz... 
Auf demselben Weg bin ich ja auch meine anderen "halbwegs aktuellen" Computerspiele gekommen. Sim City, Carcassonne, Spellforce, usw...  Alle ungespielt!
Ich mag ja Computerspiele, aber ich mag mich nicht (mehr) an den Computer setzen um sie zu spielen. Oder nur manchmal. 
[Neulich (wahrscheinlich auch vor zwei Jahren) habe ich das mal wieder bei "Sternenschweif" ein paar Tage gemacht]
 Ich mag Apps auf dem Tablet mittlerweile sehr gerne. Da spiele ich praktisch dauernd Carcassonne, Kingdom Builder oder Alhambra. Klar, meistens spiele ich App-Umsetzungen von Brettspielen, was wohl daran liegt, dass ich Brettspiele mag. Aber Need For Speed habe ich auf auf meinem Blackberry Tablet auch sehr gerne gespielt und da gab es kein Brettspiel dazu. So!
Wie auch immer, ich werde Bescheid geben, wenn ich tatsächlich mal wieder ein Computerspiel am PC spielen werde. Bis dann.
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:
Dominostein_edelherb.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.