Sonntag, 23. März 2014

Jose Chung's From Outer Space

Ich habe Akte X in den 90er Jahren geliebt. Himmel!! Diese Serie war einfach großartig!
Wobei ich einschränken muss, denn ich mochte sie vor allem tatsächlich in der Mitte der 90er Jahre. Ich denke ich war etwas bis zur 6. oder 7.Staffel halbwegs regelmäßig dabei und bis dahin war das wirklich großartige Unterhaltung. Zum einen wegen der abgefahrenen Verschwörungsgeschichten, aber auch wegen der etwas abgedrehteren MOW-Folgen oder den (wenigen) nicht ganz ernst gemeinten Folgen. Besonders hervorheben möchte ich daher an dieser Stelle "Jose Chung's From Outer Space"! Einer Folge die vor Ironie, Satire und Selbstverarsche nur so trieft. 
Großes Kino!
http://commons.wikimedia.org/
wiki/File:X-Files_
Dana_Scully_Cosplay.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.