Samstag, 31. Oktober 2015

dies und das (es ist ein Linkdump!)

Ich bin ja immer dabei, wenn es um Asien geht. So auch hier:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotografien-nordkoreanischer-frauen-von-mihaela-noroc-fotostrecke-131438.html
Fotos von nordkoreanischen Menschen. Interessant und deprimierend.

Diverse Bauprojekte von diversen Eigentumswohnungen in Berlin:
http://berlin.neubaukompass.de/
Sehr interessant und sehr deprimierend.

Das erste Kraftwerk-Konzert, das jemals in Bild und Ton festgehalten wurde:
http://www.side-line.com/first-ever-kraftwerk-gig-from-1970-lands-on-youtube/
Eine echt kleine Bühne und durchaus fragwürdiger Sound. Na ja, historisch eben...

Alle Lieder von The Smashing Pumpkins in einer Art TOP 317 aufgelistet:
http://www.spin.com/2015/10/every-smashing-pumpkins-song-ranked
Ich hätte viele Lieder anders eingeordnet, aber das ist ja klar. Trotzdem sind die Erläuterungen durchaus lesenswert. So wie SPIN generell lesenswert ist. Wenn jemand ein Geschenk für mich braucht... ich hätte wahnsinnig gerne einen Stapel mit alten Ausgaben von SPIN. Zustand egal. Alles ab Mitte der 90er Jahre ist interessant.

Es gibt ein paar Menschen, die gehen jeden Tag in den Berliner Zoo. Darüber kann man hier etwas nachlesen
http://www.tagesspiegel.de/berlin/stammgaeste-im-zoologischen-garten-warum-manche-menschen-jeden-tag-in-den-zoo-gehen/12368962.html
Wäre mir irgendwann zu langweilig. Aber wenn man den Geschichten liest, dann kann man verstehen, warum sie es machen. Interessant und ein wenig traurig.

Ich habe Angst von Krankenhäusern, aber wer hat das nicht?
http://www.dkv.com/produkte-zusatzversicherung-krankenhaus-einzelzimmer-105619.html#leistung
Ich hätte wahnsinnig gerne eine Zusatzversicherung, um im Krankenhaus im Fall der Fälle ein Einzelzimmer zu haben. Ist aber zu teuer.

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:15-05-05-
Schlo%C3%9F-Schwerin-RalfR-DSCF5191-2.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.