Samstag, 3. Oktober 2015

Ein Tag zum Feiern

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag der deutschen Einheit.
Dieser Tag ist mir sehr wichtig und ich glaube ich habe das schon anderen 3.Oktobern geschrieben. Ohne diesen Tag würde es meine Ehe womöglich nicht geben un das wäre in Verlust. Vor allem für mich, aber auch für die Menschen in meinem Leben. 
Zumindest sehe ich das so.

Darüber hinaus ist die deutsche Einheit ein großes Geschenk für uns alle. Viele vergessen wie unfassbar bedeutsam die Einheit im europäischen Gesamtkontext ist und wie viel Gutes wir dieser besonderen Entwicklung zu verdanken haben. Wir haben neben uns eben keine Feinde mehr, sondern Freunde. Das ist doch großartig!
Seid endlich mal dankbar.
Los jetzt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.