Mittwoch, 7. Oktober 2015

Martin L. Gore - Stardust

Womöglich nicht ganz nachvollziehbar, aber ich liebe dieses Lied und ich summe es in den seltsamsten Situationen vor mich her. Das dazugehörigen Album habe ich auch. So richtig, also als physische CD... verrückt.
Das Video mag ich auch. Martins Frisur ist mal wieder out in the open und über alles erhaben. So ne Frisur hätte ich manchmal auch gerne, aber mit meinen Haaren ist das nicht machbar. Das würde dann eher wie bei Robert Smith aussehen, aber weitaus weniger gut und weniger gruftig. Also lass ich es einfach.

Ich kann aber nicht versprechen, dass es euch gefällt, daher gibt es keine Rückerstattung für Lebenszeit. 

https://www.youtube.com/watch?v=QBePFkl2RPs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.