Sonntag, 11. Oktober 2015

in the nicest way possible!

Musiker haben manchmal sehr unterschiedliche Wege mit ihren Fans zu interagieren. Kraftwerk machen es sich da ganz leicht, da sie weitestgehend unsichtbar sind. Wie man aus Fan-Foren erfährt, möchten sie auch keine Fotos zusammen mit ihren Fans machen, was ich sehr konsequent finde. Aber scheinbar (so steht es in den Foren) kann man sich mit ihnen ganz gut unterhalten, was ich schon mal ganz nett finde.

Für Menschen, die sich für für Kraftwerk interessieren, könnte demnach auch dieses Interview interessant sein:
http://www.rollingstone.com/music/news/kraftwerk-on-cycling-3d-spiritual-connection-to-detroit-20150826?page=2

Es geht auch auch anders... 
Wes Borland ist der Gitarrist von Limp Bizkit sowie etwa zehn weiteren Nebenprojekten und Bands. Darunter auch die Band "Big Dumb Face". Bei einem Video auf youtube der Band hat ein Fan folgenden Kommentar hinterlassen:


As a fan, these guys had NO stage presence but great music. Wes is the only one moving. Nobody picked up on them cuz they sucked live.
Wes Borland hat das gesehen und darauf ebenfalls kommentiert:




@dobodob1 Hey fuck head - did you come out and see a show? And if you did and left thinking it sucked, you are .0001% of the BDF show attendees and need to go back to 'what's good' school because you're a fucking troglodyte. I hope your entire family gets AIDS. Fuck you. And I mean all this in the nicest way possible.

Großartig! Einfach nur großartig! Was für eine Antwort. Unverschämt und gemein. Wie ein Troll! 
Aber ich finde es sooo lustig! 
Zwischen mir und meiner Frau ist das schon ein Running-Gag geworden...  in the nicest way possible... herrlich.
So kann man eben auch mit Fans und deren Kritik umgehen. Erschreckenderweise ist mir Wes Borland dadurch irgendwie sympathischer geworden. Aber ich fand ihn schon vorher gar nicht mal so schlecht, da er den Grundgedanken der Rampensau voll und ganz verinnerlicht hat. Ein Blick auf sein Makeup für Konzerte genügt:
https://www.google.de/search?q=wes+borland&espv=2&biw=1680&bih=881&site=webhp&source=lnms&tbm=isch&sa=X&sqi=2&ved=0CAYQ_AUoAWoVChMI85CpnNe6yAIVhxYsCh18ZQSN#tbm=isch&q=wes+borland+makeup


Das ganze kann man auch hier selber nachlesen:

https://www.youtube.com/watch?v=wW0QoS_4V_Y

Und ja, der youtube-User "Wes Borland" ist der echte Wes Borland, denn das kann man recht leicht überprüfen:
https://www.youtube.com/user/florinshordo


https://commons.wikimedia.org/wiki/File:
Roosa_hommikuudu_Tolkuse_rabas.jpg





















P.S.: Auf diese kleine Posse bin ich durch ein anderes Blog aufmerksam geworden und ich ärgere mich sehr, dass ich mir den Link nicht gespeichert habe, denn ich möchte immer meine Quellen angeben, aber diesmal leider nicht, da ich das Blog nicht mehr finden kann. Nein, der Verlauf des Browser war leider keine Hilfe, da ich das Blog während der Arbeitszeit gefunden habe und ich - nachdem ich etwas Privates auf dem Firmencomputer gemacht habe - immer den Verlauf löschen. Ich weiß, damit bin ich absolut auf "der sicheren Seite", aber besser als gar nichts.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.