Sonntag, 25. Oktober 2015

Gedanken am Sonntag

Meine Frau hat mich kürzlich auf die Dyson-Sphäre aufmerksam gemacht.
Ein interessantes Konzept, welches an mir bisher komplett vorbeigerauscht ist.

Es gibt so gar Menschen, die dazu Comics veröffentlichen: http://dord.horse/

Ich habe kürzlich zum ersten Mal (bewusst) etwas von Hüsker Dü gehört. Und zwar das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=OuZEJS1bxK0
Das ist ganz gut. Nachdem ich auf Spotify noch ein paar mehr Lieder gehört habe, war mir das zu krawallig und zu "handgemacht".
Na ja, zumindest weiß ich jetzt wie sich Hüsker Dü anhören.



Aktuell denke ich darüber nach, dass ich mir für 6$ das Humble Bundle holen könnte:
https://www.humblebundle.com/weekly

Aktuell werden da ein paar Games-Workshop-Computerspiele günstig verschleudert. Talisman habe ich schon und es liegt noch ungenutzt auf meinem Steam-Account rum. Viel mehr interessiert mich dagegen das "Space Hulk Ultimate"-Pack. Space Hulk ist ein Brettspiel, dass ich schon immer mochte und diese neueste Computerspielversion dieses Klassikers ist für 6$ echt bezahlbar.
Bekanntermaßen werden Computerspiele von mir immer intensiv genutzt und liegen nicht nur jahrelang rum. 
hust.
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:
Gullfoss,_Su%C3%B0urland,_
Islandia,_2014-08-16,_DD_119.JPG

Wieder so ein Ort, den ich nie in echt sehen werde.

2 Kommentare:

  1. Auch bei Star Trek TNG kam schon eine Dyson-Sphäre vor:
    http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Dyson-Sphäre

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.