Sonntag, 3. Januar 2016

Ich mach das mal nach

Ein interessanter Artikel über eine Pink Floyd Coverband aus dem Jahr 2012:
http://www.intro.de/life/ein-leben-als-kopie
Und Morrissey wird auch erwähnt. Durchaus interessant.

Ich habe ja auch mal eine Cover-Band gesehen, als ich mich gezwungenermaßen in einem Bierzelt aufhalten musste: Pop nach 8

http://www.pn8.de/
Das war irgendwann Mitte oder Ende der 1990er Jahre. Der Abend war eher nervig, aber die Kapelle hat ihren Melodien passabel gespielt. Ich erinnere mich, dass sie sogar ein Lied von Pulp (Disco 2000) gespielt haben, dass wirklich gut klang.
Heutzutage gibt es Pop nach 8 immer noch und sie sind scheinbar immer noch gut im Geschäft. Scheinbar haben sie die ländlichen Bierzelte aber immer noch nicht verlassen, da sie inzwischen sogar Lieder von den On'kelz in ihrem Programm haben:
http://www.pn8.de/de/tour/songliste/

Na ja, mit Opportunismus kann man trotzdem die Miete bezahlen.


https://commons.wikimedia.org/wiki/
File:D%C3%BClmen,_B%C3%B6rnste,_Eisenbahnlinie_
Dortmund-Enschede_--_2015_--_9918.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.