Sonntag, 17. Januar 2016

Alan Rickman

Was für eine seltsame Woche. Schon wieder ist ein toller Künstler von uns gegangen.

Alan Rickman ist gestorben.
Klar, jeder fand ihn in den Harry Potter Filmen toll. Ich natürlich auch.
Mir ist Alan Rickmann aber viel stärker durch seine Rollen in Snow Cake und in Galaxy Quest in Erinnerung. Das sind beides Filme, die ich immer wieder gerne sehe und in denen er wirklich überragend war.
In beiden Filmen spielt auch Sigourney Weaver mit. Ich frage mich, ob sie sich, als sie sich auf dem Film-Set getroffen haben, erstmal mit einem "Du schon wieder" begrüßt haben. 

Noch einmal wird das nun aber nicht mehr passieren können.

https://commons.
wikimedia.org
/wiki/File:
Alan_Rickman_by_
David_Shankbone.jpg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.