Donnerstag, 25. Februar 2016

alles Schwindel

Manchmal ist mir schwindelig und das teilweise echt lange. Ich kann es manchmal nicht mal richtig zuordnen, geschweige denn verstehen warum mir dann genau in diesem Moment schwindelig wird.
Ich auch schon Schwindelanfälle, die über mehrere Tage gingen. Das hat mir echt Angst gemacht.
Vertigo nennt man das. Klingt besser, als es ist.
Die Aussage "mir ist so schwindelig" ist problematisch, denn das klingt nach einer wilden Achterbahnfahrt oder etwas vergleichbar nicht ernst zu nehmenden. Und das ist das Problem, denn "Schwindel" nimmt einfach keiner ernst. Wenn man es aber hat, dann ist es durchaus ernst.

Es geht mir sehr gut. Anderen geht es viel schlechter. 
https://commons.wikimedia.org/
wiki/File:ISS046-E-3699.JPG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.